Dresden - 13.-14. Februar 1945:

Verbrechen am deutschen Volk !


Deutsche, wacht endlich auf!

Seit 1945 ist unser Volk einer beispiellosen Gehirnwäsche ausgesetzt.

Politker, Schulen, Gewerkschaften, Massenmedien und Kirchenvertreter betätigen sich tagtäglich als willige Erfüllungsgehilfen der Siegermächte des Zweiten Weltkrieges, die ihr verlogenes Geschichtsbild von der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts auch für kommende Generationen festschreiben möchten.

Schon kurz nach Kriegsende formulierte es der damals bekannteste US-Publizist Walter Lippman so:

"Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die Geschichtsbücher der Besiegten gefunden hat - und von der nachfolgenden Generation auch geglaubt wird - erst dann kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden."

Inzwischen ist eine neue Politikergeneration herangewachsen, die ihr historisches "Wissen" ausschließlich dem von außen verordneten, deutschfeindlichen Geschichtsunterricht verdankt.

Nur so sind die nationalmasochistischen Exzesse unserer Tage zu erklären.

Obwohl die Kriegs- und Nachkriegsverbrechen der ehemaligen Feindmächte bei weitem alle deutschen Schandtaten übertreffen, wird unserem Volk mit allen Tricks moderner Massenbeeinflussung ein dauerhaft schlechtes Gewissen eingetrichtert, damit wir auch in Zukunft als willenlose Masse den Befehlen internationaler Ausbeuter gehorchen, nach deren Pfeife tanzen und freiwillig auf deutsche Interessen verzichten.

Die deutsche Jugend darf sich solchen Machenschaften nicht länger bieten lassen!

(Quelle: Aus einem Flugblatt Aktion Freies Deutschland)

 

\